ANZEIGE

ANZEIGE

Mc Cutchan vermarktet bei iq digital die Healthcare-Portale

William Gregory Mc Cutchan, 49, verantwortet beim Düsseldorfer Vermarkter iq digital als Senior Key Account Manager künftig den Bereich Healthcare. Er soll die Vermarktung der Gesundheitsportale des Wort & Bild Verlags – apotheken-umschau.de, baby-und-familie.de, senioren-ratgeber.de und diabetes-ratgeber.net – vorantreiben. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt als Head of Sales für Direct Sales und den Content-Lizenzbereich des Gesundheitsportals NetDoktor.de in München verantwortlich.

Media-Erfahrungen sammelte Mc Cutchan bereits als Leiter Key Account Management Pharma & Kosmetik bei Funke Zeitschriften Marketing, Ismaning. Vor seinem Wechsel in die Verlagsbranche war er in unterschiedlichen Funktionen im Marketing von OTC-Unternehmen wie Hexal, Hermes Arzneimittel, Novartis Consumer Health und Rhône-Poulenc Rorer tätig.

Der Vermarkter iq digital ist ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, Zeit Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt. Neu in der Vermarktung sind die oben genannten Gesundheitsportale des Wort & Bild Verlags.




zurück

tor 20.10.2016