Energy-Drinks: PepsiCo launcht Rockstar Zero Sugar
PepsiCo erweitert die Palette seines Energy-Drinks Rockstar um eine zuckerfreie Variante: Rockstar Zero Sugar kommt ab Mitte Januar in den deutschen Handel. Ab Ende Januar stehen POS-Displays zur Markteinführung bereit, die ab Mitte März zudem durch TV-Aktivitäten begleitet wird. Hinzu kommen Werbe- und Social-Media-Aktionen mit Produktverlosungen.
Zum Portfolio von PepsiCo gehören unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana. Mit seinem Portfolio erzielte das Unternehmen 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar.
Zum Portfolio von PepsiCo gehören unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana. Mit seinem Portfolio erzielte das Unternehmen 2015 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion