Rotkäppchen setzt auf Personalisierung auf dem Etikett
Marken wie Coca-Cola und Nutella haben es vorgemacht, jetzt setzt auch die Sektmarke Rotkäppchen mit der "Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen"-Kampagne auf den Peronalisierungstrend. Kunden können das Flaschenetikett einer Sektflasche mit einer persönlichen Botschaft gestalten wie "Danke" über "Glückwunsch" oder "Für meinen Schatz". Dabei entspricht der Schriftzug der Botschaft der bekannten Rotkäppchen-Optik.
Von Mitte Januar bis Ende Mai 2017 können Rotkäppchen-Konsumenten nun für die gekaufte Flasche zwei Etiketten individuell online gestalten, nachdem sie den Kassenbon auf der Website der Marke hochgeladen haben, und erhalten diese gratis per Post. Das eigene Etikett kann dann auf die eigene Rotkäppchen-Flasche geklebt werden.
Von Mitte Januar bis Ende Mai 2017 können Rotkäppchen-Konsumenten nun für die gekaufte Flasche zwei Etiketten individuell online gestalten, nachdem sie den Kassenbon auf der Website der Marke hochgeladen haben, und erhalten diese gratis per Post. Das eigene Etikett kann dann auf die eigene Rotkäppchen-Flasche geklebt werden.
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