ANZEIGE

ANZEIGE

Crocs launcht globale Kampagne u.a. mit Drew Barrymore

Crocs, US-amerikanischer Hersteller bunter Kunststoffschuhe, zeigt aktuell mit einer neuen Kampagne unter dem Motto 'Come As You Are' Präsenz, um wieder mehr Kunden für die Marke zu begeistern. In jüngster Zeit leif es für die bunten Latschen nicht rund, der Umsatz sank. Nun wird also wieder kräftig die Werbetrommel gerührt. In den Clips sind Schauspielerin Drew Barrymore, der 16-fache WWE World Champion John Cena, die südkoreanische Sängerin Yoona und der Musiker Henry Lau als neue Markenbotschafter zu sehen.

Teil der Kampagne ist zum Beispiel eine Muttertagskooperation: Barrymore und Crocs starten dazu einen Instagram-Aufruf. Konsumenten sollen dort erzählen, was ihre eigene Mutter als "Beste" auszeichnet. Die Teilnehmer haben dann die Chance auf eine persönliche Muttertags-Video-Botschaft von Drew Barrymore. Und Cena wirkt in einer Video-Serie mit. Zu sehen ist er dabei in der Rolle des Interviewers. Er befragt Menschen nach ihrer persönlichen Bedeutung des Slogans 'Come As You Are'.

Crocs ist ein Anbieter von Freizeitschuhen aus Croslite, einem Material, das vom Unternehmen entwickelt wurde. Seit der Gründung 2002 hat der amerikanische Schuhhersteller nach eigenen Angaben mehr als 350 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.


zurück

vg 04.04.2017