MARKENARTIKEL über Packaging, Transformation & Innovation
MARKENARTIKEL 4/2017 ist da. Topthema: Packaging und wie es Marken zu einem starken Auftritt verhilft. Denn eine Verpackung schützt die Ware nicht nur, sondern soll das Produkt auch unverwechselbar machen und Kunden zum Kauf animieren. Wie gelingt es aber, mit neuen Gestaltungs- und Verpackungskonzepten die Markenwerte adäquat zu vermitteln? Welche Designtrends sind angesagt? Und welche Möglichkeiten bietet die Digitalisierung für das Packaging? Darüber berichtet MARKENARTIKEL.
Weitere Themen: Warum Unternehmen die Transformation beherzt angehen müssen und wie sie die Weichen stellen können, um wettbewerbsfähig zu bleiben; warum beim Employer Branding ein ganzheitliches Erlebnis gefragt ist und Unternehmen sich zukünftig mit der ganzheitlichen Employee Experience befassen müssen; wie Unternehmen lernen können, gesellschaftliche Strömungen zu verstehen, um die Basis für neue Ideen und disruptive Innovation zu schaffen; wie man sicherstellt, dass das CSR-Engagement zur DNA der Marke passt; und wie eine erfolgreiches Crosschannel-Konzept aussehen kann, dass On- und Offline synchronisiert.
Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 4/2017 geht es hier. Zur Bestellung klicken Sie hier.
Weitere Themen: Warum Unternehmen die Transformation beherzt angehen müssen und wie sie die Weichen stellen können, um wettbewerbsfähig zu bleiben; warum beim Employer Branding ein ganzheitliches Erlebnis gefragt ist und Unternehmen sich zukünftig mit der ganzheitlichen Employee Experience befassen müssen; wie Unternehmen lernen können, gesellschaftliche Strömungen zu verstehen, um die Basis für neue Ideen und disruptive Innovation zu schaffen; wie man sicherstellt, dass das CSR-Engagement zur DNA der Marke passt; und wie eine erfolgreiches Crosschannel-Konzept aussehen kann, dass On- und Offline synchronisiert.
Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 4/2017 geht es hier. Zur Bestellung klicken Sie hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion