ADC: Grand Prix u.a. für 'Sea Hero Quest' der Telekom
Der Art Directors Club für Deutschland hat am 11.5. in Hamburg beim ADC Wettbewerb 40 goldene, 124 silberne, 201 bronzene Nägel sowie vier Grands Prix vergeben. Der Grand Prix in der Kategorie Digitale Medien ging an Telekom 'Sea Hero Quest' von Saatchi & Saatchi London. In der Kategorie Design wurde die Arbeit 'Dot. The first Braille Smartwatch' von Serviceplan/ Serviceplan Korea ausgezeichnet. DDB Group Germany gewann den Grand Prix in der Kategorie Werbung mit dem Pink Ribbon Deutschland-Case 'Check it before it´s removed'. 'Der Spiegel' holte sich den Grand Prix in der Kategorie Editorial mit 'Das Ende der Welt'.
Heimat lieferte mit 'Du lebst, erinnerst du dich?' für Hornbach die erfolgreichste Arbeit des Wettbewerbs mit dreimal Gold, dreimal Silber und fünfmal Bronze.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Heimat lieferte mit 'Du lebst, erinnerst du dich?' für Hornbach die erfolgreichste Arbeit des Wettbewerbs mit dreimal Gold, dreimal Silber und fünfmal Bronze.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion