Wochenzeitschrift 'rtv' präsentiert sich im neuen Look
Die rtv Media Group mit Sitz Nürnberg hat ihr TV-Supplement rtv überarbeitet. Mit Ausgabe 20 präsentieren sich Logo und Layout leicht modernisiert. Cover, Mantel- und Programmseiten sollen klarer, zeitgemäßer und wertiger sein. Inhaltlich wurde zudem die direkte Leseransprache verstärkt sowie Hinweise auf digitale Ergänzungen wie rtv.de, das Health-Portal 'rtv gesund & vital' oder die Community 'rtv Experten' integriert. Im Kern unverändert blieb der Programmteil. 'Wissen, was läuft' – dieser Claim wurde ins Produktlogo integriert.
Die tv Media Group ist Teil der Bertelsmann Printing Group. rtv hat aktuell eine Auflage 7,5 Millionen Exemplaren (IVW I/2017) und rund zehn Millionen Lesern wöchentlich (MA 2017 PM I). Das TV-Magazin liegt in mehr als 200 Tageszeitungen bei.
Die tv Media Group ist Teil der Bertelsmann Printing Group. rtv hat aktuell eine Auflage 7,5 Millionen Exemplaren (IVW I/2017) und rund zehn Millionen Lesern wöchentlich (MA 2017 PM I). Das TV-Magazin liegt in mehr als 200 Tageszeitungen bei.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion