Fashion Week: BurdaStyle lud zum 'We are Fashion'-Lunch
Die drei BurdaStyle-Magazinmarken Elle, Harper’s Bazaar und Instyle haben sich sich mit der neuen 'We are Fashion'-Kampagne bei der Fashion Week in Berlin präsentiert. Zum einen umfasste dies eine Out-of-Home-Kampagne während der Modewoche, zum anderen luden Elfi Langefeld, Managing Director von BurdaStyle Luxury, und die Chefredakteurinnen Sabine Nedelchev (Elle), Kerstin Schneider (Harper’s Bazaar) und Kerstin Weng (Instyle) am 6.7. zum 'We are Fashion'-Lunch ein, um die Initiative vorzustellen und sich mit Kunden und Branchenpartnern auszutauschen. Mehr als 120 Gäste, darunter Vertreter aus der Modeindustrie und Designer wie Michael Michalsky, folgten der Einladung ins Restaurant Grace im Hotel Zoo.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion