Jacobs: Kaffeekapsel aus Aluminium für Nespresso-Maschinen
Der Kaffeekonzern Jacobs Douwe Egberts (JDE) bringt Aluminium-Kaffeekapsel in den deutschen Einzelhandel, die mit der Nespresso-1-Maschine kompatibel sind. Die Jacobs-Espresso-Kapseln sind ab sofort erhältlich. Zum Launch führt Jacobs die Espresso-Kapseln in fünf verschiedenen Intensitätsstufen ein: Ristretto (Intensität 12), Espresso Intenso (Intensität 10), Espresso Classico (Intensität 7), Lungo Intenso (Intensität 8) und Lungo Classico (Intensität 6). Jacobs Espresso Kapseln sind jeweils im 10er-Pack (UVP: 2,49 €) und im 20er-Pack (UVP: 3,99 €) erhältlich.
Weitere Informationen zu den Jacobs-Espresso-Kapseln finden Sie hier. Die Marke Jacobs gibt es seit 1895. Zum Portfolio gehören Ganze-Bohne-Produkte, Filterkaffee, Löskaffee und Kaffeespezialitäten sowie Kaffeepads, Tassimo-T-Discs und Espresso-Kapseln. Die Marke wurde in diesem Jahr einem Markenrelaunch unterzogen und hat alle Jacobs-Produkte unter ein Markendach vereint. Jacobs Douwe Egberts (JDE) ist ein Kaffeeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 100 Ländern präsent und beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter weltweit. Zu den wichtigsten Marken gehören Jacobs, Tassimo, Moccona, Senseo, L’Or, Douwe Egberts, Kenco, Pilao und Gevalia.
Weitere Informationen zu den Jacobs-Espresso-Kapseln finden Sie hier. Die Marke Jacobs gibt es seit 1895. Zum Portfolio gehören Ganze-Bohne-Produkte, Filterkaffee, Löskaffee und Kaffeespezialitäten sowie Kaffeepads, Tassimo-T-Discs und Espresso-Kapseln. Die Marke wurde in diesem Jahr einem Markenrelaunch unterzogen und hat alle Jacobs-Produkte unter ein Markendach vereint. Jacobs Douwe Egberts (JDE) ist ein Kaffeeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Das Unternehmen ist mit seinen Marken in über 100 Ländern präsent und beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter weltweit. Zu den wichtigsten Marken gehören Jacobs, Tassimo, Moccona, Senseo, L’Or, Douwe Egberts, Kenco, Pilao und Gevalia.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion