Petra Follmann vermarktet Rabenhorst, Rotbäckchen & Co.
Petra Follmann, 51, hat die Marketingleitung bei Haus Rabenhorst, Unkel am Rhein, übernommen. Bei dem Getränkehersteller (Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming) folgt sie auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach knapp zwei Jahren Ende September verlassen wird.
Follmann wechselt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte. Zudem bekleidete sie bereits führende Marketingpositionen bei Brandt Zwieback (von 1996 bis 2002), bei der Campofrio-Tochter CFG Deutschland (von 2002 bis 2013) sowie bei der Parsa Haar und Modeartikel GmbH (2013 bis 2014).
Follmann wechselt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte. Zudem bekleidete sie bereits führende Marketingpositionen bei Brandt Zwieback (von 1996 bis 2002), bei der Campofrio-Tochter CFG Deutschland (von 2002 bis 2013) sowie bei der Parsa Haar und Modeartikel GmbH (2013 bis 2014).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion