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Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt

Der Rat für Formgebung hat am 12. September im Gesellschaftshaus Palmengarten in Frankfurt im Vorfeld der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) die Sieger des 'Automotive Brand Contest' geehrt. Bei der Jurierung standen nicht nur ein Produkt oder eine einzelne Kommunikationsmaßnahme im Fokus, sondern die konsistente und ganzheitliche Markeninszenierung.

Die Jury hat dabei den Škoda-Vorstandsvorsitzenden Bernhard Maier zum Brand Manager des Jahres 2017 gekürt. Die Vernissage für den Opel-Kalender 2017 'Georgia & Grumpy – Not impressed by Wonderland' wurde zum 'Best of Best' in der Kategorie Architecture & Events gekürt. Der Opel-Messeauftritt in Paris sowie die Mokka X-Kampagne wurden ebefalls ausgezeichnet. Auch unter der Rubrik Digital prämiert die Jury zwei Opel-Gewinner: Zum einen den CoRe Visualizer (Context Responsive Visualizer), mit dem die Kunden mithilfe des mobilen Konfigurators aus jedem Blickwinkel ihr Fahrzeug betrachten können, sowie die responsive, internationale Marketing-Plattform Opel Quantum.

Die Reutlinger Agentur Ramp.space wurde für den Seat Magalog 'Exploring Freedom – Der neue Seat Leon Cupra' mit dem 'Best of Best' in der Kategorie Corporate Publishing ausgezeichnet.

Mehr über die Sieger des 'Automotive Brand Contest' lesen Sie hier. Alle Preisträger finden Sie hier.


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vg 13.09.2017