Brandwatch kauft Content-Marketing-Plattform BuzzSumo
Die Social-Intelligence-Plattform Brandwatch hat den Kauf von BuzzSumo bekannt gegeben, einer Content-Marketing- und Influencer-Identifikations-Plattform. BuzzSumo stelle sein Angebot fast 3.400 Kunden und über 300.000 Nutzer weltweit zur Verfügung, darunter Expedia, BuzzFeed und Disney. BuzzSumo werde sein Branding beibehalten, ebenso sein Team, das weiterhin alle alltäglichen Aufgaben des Geschäfts managen soll.
Giles Palmer, CEO von Brandwatch: "BuzzSumo ist eine hochleistungsfähige und wachstumsstarke Technologiefirma, die ein großes Bedürfnis der Marketing-Welt anspricht. Indem wir unsere Stärken vereinen, um jeden Teil des Marktes abzudecken und gleichzeitig unsere Marken beizubehalten, können wir all unseren Kunden noch mehr Vorteile bieten."
Giles Palmer, CEO von Brandwatch: "BuzzSumo ist eine hochleistungsfähige und wachstumsstarke Technologiefirma, die ein großes Bedürfnis der Marketing-Welt anspricht. Indem wir unsere Stärken vereinen, um jeden Teil des Marktes abzudecken und gleichzeitig unsere Marken beizubehalten, können wir all unseren Kunden noch mehr Vorteile bieten."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion