Sven Schuwirth leitet künftig Marketing der Marke BMW
Sven Schuwirth verantwortet von Januar 2018 an für die Marke BMW das Produktmanagement und Marketing und folgt damit auf Hildegard Wortmann, auf die im Konzern eine neue Aufgabe wartet: Ab Januar 2018 leitet sie die neu gegliederte Region Asien-Pazifik (ohne China). Hintergrund ist die Neuausrichtung der Vertriebsregionen innerhalb der BMW Group. Das Aufgabe von Wortmann dabei – sie wird von Singapur aus agieren: "Die Potenziale dieser Region mit zahlreichen Wachstumsmärkten voll ausschöpfen" sowie "die Nähe zu Kunden, Händlern und Importeuren" stärken.
Schuwirth war bis Oktober 2016 verantwortlich für das Digital Business der Audi AG und davor u.a. Leiter Markenstrategie und Digitalisierung des Unternehmens.
Schuwirth war bis Oktober 2016 verantwortlich für das Digital Business der Audi AG und davor u.a. Leiter Markenstrategie und Digitalisierung des Unternehmens.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion