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Triumph verkauft BeeDees an Jansen Fashion Group

Die Triumph International GmbH, München, hat ihre hauptsächlich auf dem deutschen Markt vertriebenen Marke BeeDees an die Jansen Fashion Group GmbH, Wesseling, verkauft. Als ein Tochterunternehmen der Hamburger Wünsche Group produziert und vertreibt Jansen Fashion Oberbekleidung und Wäsche unter eigenen Marken und Lizenzen, darunter Roadsign Australia, Bruno Banani und Carlo Colucci.

Triumph wird die letzte BeeDees Kollektion im Frühjahr/ Sommer 2018 ausliefern. Mit dem Verkauf der Marke BeeDees schließt das Unternehmen die Konzentration seines Markenportfolios auf dem wichtigen deutschen Markt ab, um sich künftig auch dort im Schwerpunkt auf die globalen Kernmarken Triumph und Sloggi zu konzentrieren, heißt es in einer Mittelung.

BeeDees existiert als Stand-alone-Marke seit 1979. Das Label richtet sich an Kundinnen der Altersgruppe von 20 bis 35 Jahren und bietet eine komplette Lingerie-, Home- und Loungewear-Kollektion. BeeDees wird in Deutschland im Fach- und Modeeinzelhandel vertrieben.


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vg 03.11.2017