ANZEIGE

ANZEIGE

Econ Awards: Grand Prix für Hamburg Marketing und C3

Am 2. November sind im Stadtbad Oderberger Straße im Berliner Bezirk Prenzlauer Bergvor mehr als 200 Gäste die Econ Awards 2017 verliehen worden.  Geehrt wurde dabei u.a. die Kommunikationsleistung rund um die Hamburger Elbphilharmonie, die in insgesamt drei Einzelkategorien siegte: Zweimal Platin (Corporate Image Campaign sowie PR-/HR-Projekte und -Kampagnen) und einmal Silber (Digitale Anwendung) vergab die Jury an Hamburg Marketing sowie Jung von Matt und Achtung! als verantwortliche Agenturen.

Grand Prix für Hamburg Marketing und für C3 Creative Code and Content

Erstmals hat die Jury auch zwei Grand Prix für Integrierte Unternehmenskommunikation vergeben. Hier wurden die eingereichten Einzelbeiträge als von einer gemeinsamen Strategie geleitete Gesamtleistung betrachtet. Damit konnte sich Hamburg Marketing auch Platz 1 des Unternehmensrankings und den Titel 'Econ Awardee of the Year' sichern - vor der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG (Gold) und der Deutschen Telekom (Silber).

Bei den Agenturen setzte sich C3 Creative Code and Content souverän durch, unter anderen mit Arbeiten für die Telekom, die Bundeswehr und Škoda.

Alle Preisträger und Nominierten der insgesamt elf Kategorien finden Sie hier. Sie werden auch im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation (Band 11) veröffentlicht. Die Econ Awards sind ein Projekt des Econ Forum im Econ Verlag, Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.





zurück

vg 06.11.2017