Tic Tac modernisiert Markenidentität und startet TV-Spots
Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero mit Deutschlandsitz in Frankfurt am Main hat im Sommer mit der Modernisierung der Markenidentität der Marke Tic Tac begonnen. Im August wurde der neue Claim 'Tic Tac tickt frischer' zunächst mit einer Plakatkampagne eingeführt. Nun präsentiert das Unternehmen auch zwei neue TV-Spots, die die Wurzeln der Marke – den Spaß am Produkt – betonen sollen. "Ziel der neuen Kampagne ist, die Relevanz der Marke in der Zielgruppe der Millennials zu stärken", so die Tic-Tac-Marketingverantwortliche. "Es galt, eine Sprache zu finden, die ihren Humor trifft, ohne die Wurzeln der Marke zu verlieren."
Neben der Ausstrahlung im TV werden die Spots in gekürzten Versionen online als Pre-Rolls sowie auf Facebook zu sehen sein. Verantwortlich für die Umsetzung zeichnet die Berliner Agentur Heimat. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Neben der Ausstrahlung im TV werden die Spots in gekürzten Versionen online als Pre-Rolls sowie auf Facebook zu sehen sein. Verantwortlich für die Umsetzung zeichnet die Berliner Agentur Heimat. Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
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