Lewis Hamilton wirbt für Puma
Puma hat seine neue '24/7'-Kampagne für den Bereich Men´s Training vorgestellt, in deren Zentrum Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton steht. Der vierfache Weltmeister ist bei dem Sportartikler das neue Gesicht für die Kategorie Men´s Training.
Der neue Markenbotschafter präsentierte seine Training Skills jetzt beim ersten globalen 'Team Faster'-Treffen in Los Angeles. Zu der Veranstaltung kamen über 100 Puma-Trainer aus der ganzen Welt zusammen.
"Als ehrgeiziger Erfolgstyp testet Lewis in der '24/7'-Kampagne seine Limits aus, während er die neueste Performance Kleidung präsentiert", sagt Adam Patrick, Global Director of Brand and Marketing.
Der neue Markenbotschafter präsentierte seine Training Skills jetzt beim ersten globalen 'Team Faster'-Treffen in Los Angeles. Zu der Veranstaltung kamen über 100 Puma-Trainer aus der ganzen Welt zusammen.
"Als ehrgeiziger Erfolgstyp testet Lewis in der '24/7'-Kampagne seine Limits aus, während er die neueste Performance Kleidung präsentiert", sagt Adam Patrick, Global Director of Brand and Marketing.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion