Fit präsentiert BVB-Haarspray von Gard
Mit einem Haarspray, das absoluten Halt "bis in die Spitze(n)" verspricht, launcht Gard das zweite Lizenzprodukt im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Den Start der Stylingreihe "Stylepass" machte im Juli 2017 ein BVB-Haargel von Gard.
Die Styling-Marke gehört seit 2015 zur Fit GmbH, die auf eine 25-jährige Unternehmenshistorie zurückblickt. In dieser Zeit hat das Unternehmen aus Zittau mit heute rund 244 Mitarbeitern sein Portolio auf über 300 Artikel ausgebaut. Neben Handspül-, Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler zählen auch Kosmetikprodukte dazu.
Im vergangenen Herbst hat Fit zur Bestärkung der Partnerschaft eine BVB-Fußballschule für Kinder und Jugendliche in Zittau initiiert – eine Aktion, die 2018 wiederholt werden soll.
Die Styling-Marke gehört seit 2015 zur Fit GmbH, die auf eine 25-jährige Unternehmenshistorie zurückblickt. In dieser Zeit hat das Unternehmen aus Zittau mit heute rund 244 Mitarbeitern sein Portolio auf über 300 Artikel ausgebaut. Neben Handspül-, Maschinengeschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Waschmittel und Weichspüler zählen auch Kosmetikprodukte dazu.
Im vergangenen Herbst hat Fit zur Bestärkung der Partnerschaft eine BVB-Fußballschule für Kinder und Jugendliche in Zittau initiiert – eine Aktion, die 2018 wiederholt werden soll.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion