Startschuss für 'Kinder'-Eis von Unilever
Die Schokoladenmarke 'Kinder' des italienischen Süßwarenherstellers Ferrero mit Deutschlandsitz in Frankfurt launcht zum Start der neuen Eissaison erstmals in Deutschland drei Eis-Kreationen. Hersteller des neuen Produkts ist der niederländisch-britische Konzern Unilever, zu dem unter anderem die Eismarke Langnese gehört.
Erste Eistruhe im Allgäu geöffnet
Im Rahmen des Proudktlaunchs der 'Kinder Ice Cream' sind bundesweit diverse PR- und Social-Media-Maßnahmen geplant, die von Prominenten und Influencern unterstützt werden sollen. Den Anfang machte ein Event mit Schauspieler Mathieu Carrière mit seiner Tochter Elena am vergangenen Montag (5.2.) in Füssen, als die erste Eistruhe mit der neuen 'Kinder Ice Cream' geöffnet wurde.
Bereits im Herbst 2017 hatten die beiden Unternehmen ihre Kooperation angekündigt (MARKENARTIKEL berichtete).
Erste Eistruhe im Allgäu geöffnet
Im Rahmen des Proudktlaunchs der 'Kinder Ice Cream' sind bundesweit diverse PR- und Social-Media-Maßnahmen geplant, die von Prominenten und Influencern unterstützt werden sollen. Den Anfang machte ein Event mit Schauspieler Mathieu Carrière mit seiner Tochter Elena am vergangenen Montag (5.2.) in Füssen, als die erste Eistruhe mit der neuen 'Kinder Ice Cream' geöffnet wurde.
Bereits im Herbst 2017 hatten die beiden Unternehmen ihre Kooperation angekündigt (MARKENARTIKEL berichtete).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion