ProSiebenSat.1 verbandelt Hersteller mit Influencern
Studio71 und ProSiebenSat.1 Licensing, zwei Tochterunternehmen der ProSiebenSat1 SE mit Sitz in Unterföhring, haben eine neue Kooperation zwischen einem Influencer und einem Produkthersteller vermittelt: Die Social-Media-Stars ViktoriaSarina aus Österreich haben unter ihrer Marke 'Spring in eine Pfütze' elf Stationery-Artikel kreiert, die es seit dem 8. Oktober in ausgewählten Märkte von Rewe in Deutschland und Libro in Österreich gibt. Die Kollektion haben die Influencerinnen gemeinsam mit der Undercover GmbH umgesetzt, einem Anbieter für Lizenzprodukte rund um Schulbedarf, Schreibwaren, Papierwaren und Kreativartikel.
Auch für die Kooperation zwischen dem Internetstar Luca aka ConCrafter mit dem Tiefkühlpizza-Start-up Franco Fresco GmbH zeichnenen Studio71 und ProSiebenSat.1 Licensing verantwortlich. Hier gibt es bereits das zweite Produkt im Handel: eine schwarze Pizza Prosciutto. Insgesamt wird die Pizza mit Rinderschinken in einer Auflage von mindestens einer Million Stück produziert und ist in allen teilnehmenden Rewe- und Edeka-Märkten zu finden.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Auch für die Kooperation zwischen dem Internetstar Luca aka ConCrafter mit dem Tiefkühlpizza-Start-up Franco Fresco GmbH zeichnenen Studio71 und ProSiebenSat.1 Licensing verantwortlich. Hier gibt es bereits das zweite Produkt im Handel: eine schwarze Pizza Prosciutto. Insgesamt wird die Pizza mit Rinderschinken in einer Auflage von mindestens einer Million Stück produziert und ist in allen teilnehmenden Rewe- und Edeka-Märkten zu finden.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion