tcc: Loyalitätskampagnen mit KitchenAid und Rosenthal
Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter tcc mit Deutschlandsitz in Düsseldorf bringt neue Prämienprodukte mit dem Küchengerätehersteller KitchenAid und dem Dining- und Table-Accessoires-Anbieter Rosenthal in den Handel. Gemeinsam mit KitchenAid werden Küchenhelfer und Kleinelektrogeräte wie Stand- und Handmixer sowie Back- und Kochgeschirr für Kundenbindungsprogramme entwickelt. Mit Rosenthal ist eine Prämienrange bestehend aus Besteck und Gläsern sowie Tisch-Accessoires geplant.
The Continuity Company (tcc) entwicklet Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Weltweit kooperiert das Unternehmen mit mehr als 60 Markenpartnern. Zum Portfolio der lizensierten Konsümgütermarken gehören u.a. Fissler oder Jette sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. Das Unternehmen ist in über 70 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.
Weitere Artikel über tcc
Loyalitätsprogramme: tcc kooperiert mit Lafer und Fackelmann
Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media
Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC
Treuekampagnen: TCC und Jette Joop wecken Begehrlichkeit
TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena
The Continuity Company (tcc) entwicklet Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Weltweit kooperiert das Unternehmen mit mehr als 60 Markenpartnern. Zum Portfolio der lizensierten Konsümgütermarken gehören u.a. Fissler oder Jette sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. Das Unternehmen ist in über 70 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.
Weitere Artikel über tcc
Loyalitätsprogramme: tcc kooperiert mit Lafer und Fackelmann
Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media
Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC
Treuekampagnen: TCC und Jette Joop wecken Begehrlichkeit
TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion