ANZEIGE

ANZEIGE

tcc: Loyalitätskampagnen mit KitchenAid und Rosenthal

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter tcc mit Deutschlandsitz in Düsseldorf bringt neue Prämienprodukte mit dem Küchengerätehersteller KitchenAid und dem Dining- und Table-Accessoires-Anbieter Rosenthal in den Handel. Gemeinsam mit KitchenAid werden Küchenhelfer und Kleinelektrogeräte wie Stand- und Handmixer sowie Back- und Kochgeschirr für Kundenbindungsprogramme entwickelt. Mit Rosenthal ist eine Prämienrange bestehend aus Besteck und Gläsern sowie Tisch-Accessoires geplant. 

The Continuity Company (tcc) entwicklet Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Weltweit kooperiert das Unternehmen mit mehr als 60 Markenpartnern. Zum Portfolio der lizensierten Konsümgütermarken gehören u.a. Fissler oder Jette sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. Das Unternehmen ist in über 70 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.

Weitere Artikel über tcc

Loyalitätsprogramme: tcc kooperiert mit Lafer und Fackelmann

Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media

Marcel Al-Naama wird Director Campaign bei TCC

Treuekampagnen: TCC und Jette Joop wecken Begehrlichkeit

TCC kooperiert mit 'The Voice', Red Bull Racing und Gardena


zurück

vg 12.03.2018