Neuer Auftritt: Bayer überarbeitet die Markenpositionierung
Der Leverkusener Pharma- und Agrarunternehmen Bayer präsentiert seine neue Markenpositionierung. Farbenwelt, Fotostil und Schrift wurden angepasst, das Logo überarbeitet. Künftig sollen die Attribute dynamisch, aufgeschlossen und persönlich transportiert werden. Die neue Markenpositionierung vereine die langjährige Tradition des Unternehmens mit den Anforderungen, die vor allem die digitale Welt heute an den Auftritt eines internationalen Großkonzerns stelle, heißt es in einer Mitteilung. Mit der Fokussierung des Unternehmens auf die Bereiche Gesundheit und Ernährung sei es an der Zeit gewesen, diese Veränderungen auch im Markenauftritt erlebbar zu machen.
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion