ANZEIGE

ANZEIGE

Simone Weber ist Marketingleiterin DACH bei Garmin

Bereits seit dem 1. März ist Simone Weber, 38, für die Gesamtmarketingaktivitäten von Garmin in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) verantwortlich. Sie kommt vom Grillhersteller Weber-Stephen Deutschland, bei dem sie seit 2011 tätig war, zuletzt als Marketing Director Germany (zur Meldung geht es hier). Ihre Karriere startete sie als Projektmanagerin Trade Marketing & Sales bei Paulaner und verantwortete danach das Trade Marketing in Zentraleuropa für Yogi Tea.

Bei Garmin folgt Weber auf Daniel Stadtmann, der das Unternehmen im September 2017 nach sieben Jahren verlassen hat. Im Fokus ihrer Arbeit bei dem Hersteller von Navigations-Empfängern mit Hauptfirmensitz in Schaffhausen in der Schweiz steht nun die Weiterentwicklung der im Mai 2016 gelaunchten '#BeatYesterday'-Marketingstrategie, mit der Garmin den Wandel von der Technik- zur Active-Lifestyle-Marke eingeleitet hat. Darüber hinaus soll Weber POS die Neuausrichtung der Marke im Handel vorantreiben.



zurück

vg 05.04.2018