'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen
Der Spot 'MomentaHexal – Eine Welt ohne Heuschnupfen' im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, ist der Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im März. Die Jury zeichnete die Arbeit mit Gold aus. Sie vergab außerdem Silber für den Spot 'Wie fühlst du dich, wenn dein Kind krank ist?' (Kunde: Klosterfrau). Zudem vergab die Jury acht Bronze-Medaillen. Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion