ANZEIGE

ANZEIGE

'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen

Der Spot 'MomentaHexal – Eine Welt ohne Heuschnupfen' im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, ist der Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im März. Die Jury zeichnete die Arbeit mit Gold aus. Sie vergab außerdem Silber für den Spot 'Wie fühlst du dich, wenn dein Kind krank ist?' (Kunde: Klosterfrau). Zudem vergab die Jury acht Bronze-Medaillen. Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/.

Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'

'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar

Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'

Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht

Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'


zurück

vg 09.04.2018