ANZEIGE

ANZEIGE

Harting schließt Partnerschaft mit DHB bis Ende 2020

Das Technologieunternehmen Harting, Espelkamp, und der Deutsche Handballbund (DHB), Dortmund, haben seine Partnerschaft bis Ende 2020 verlängert und eine stärkere Zusammenarbeit vereinbart. Neben der Logopräsenz auf den Spielerhosen der Männer-Nationalmannschaft und auf denen der männlichen Nachwuchs-Nationalmannschaften des DHB umfasst die Kooperation weitere Werbemaßnahmen wie die LED-TV-Videobande und einem Bodenkleber. Zudem runden Aktivierungsrechte zu den Länderspielen der Mannschaften das Leistungspaket ab.

Harting warb erstmals zur Handball-Europameisterschaft im Januar 2018 auf den Spielerhosen der Männer-Nationalmannschaft. Der Anbieter von industrieller Verbindungstechnik unterhält rund 13 Produktionsstätten und Niederlassungen in 44 Ländern. Darüber hinaus stellt die Firma unter anderem Kassenzonen für den Einzelhandel und Ladetechnik für Elektrofahrzeuge her. Ebenfalls zum Portfolio zählen Hard- und Software für Kunden und Anwendungen, beispielsweise in der Automatisierungstechnik, Robotik und im Bereich Transport. Die Harting Technologiegroup beschäftigt rund 4.600 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2016/17 einen Umsatz von 672 Millionen Euro.


zurück

mak 12.04.2018