ANZEIGE

ANZEIGE

Sixt, Cewe & Co. für beste Kundenorientierung ausgezeichnet

Die Preisträger des Wettbewerbs 'Top Service Deutschland 2018' stehen fest. Die Sieger wurden am 25.4. im Bauwerk Köln von den Veranstaltern, dem Beratungsunternehmen ServiceRating, dem IMU der Universität Mannheim, Ipsos und dem Handelsblatt, geehrt. Die Sixt Autovermietung, Cewe Fotobuch und die Deutsche Vermögensberatung haben es auf die ersten 3 Plätze des B2C-Rankings geschafft. Sixt konnte damit den ersten Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Im B2B-Ranking heißen die Sieger Jobware GmbH, Witty GmbH und die Abcfinance GmbH.

Die Branchenpreise des 'Top Service Deutschland 2018' wurden an die Abcfinance GmbH (Finanzdienstleistungen), Damovo Deutschland GmbH & Co. KG (IT-Dienstleistungen), Energieversorgung Halle GmbH (Energiedienstleistungen), Hannoversche Lebensversicherung AG (Schaden-/Unfall-/Lebensversicherung), NetCologne (Telekommunikation) und die R+V Betriebskrankenkasse (Krankenversicherung) verliehen.

Top-10-B2C-Unternehmen des Wettbewerbs

1. Sixt Autovermietung

2. Cewe Stiftung & Co. KGaA

3. Deutsche Vermögensberatung AG

4. Hannoversche Lebensversicherung AG

5. Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

6. Swiss Life Select Deutschland GmbH

7. R+V Betriebskrankenkasse

8. IKK Südwest

9. NetCologne

10. Energieversorgung Halle

Top 10 des B2B-Wettbewerbs

1. Jobware GmbH

2. Witty GmbH & Co. KG

3. Abcfinance GmbH

4.Noventi HealthCare GmbH Geschäftsbereich azh

5. DKV Euro Service GmbH & Co. KG

6. KiKxxl GmbH

7. VSA GmbH

8. Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

9. Operational Services GmbH & Co. KG

10. Inxmail GmbH

Zu den Ergebnissen geht es hier.



zurück

vg 26.04.2018