ANZEIGE

ANZEIGE

Philips, Kerrygold & Co. gewinnen beim Marken-Award

Der Gesundheitskonzern Philips, die Schokoladenmarke Ritter Sport, die Marke Kerrygold und die FDP sind die Sieger des Marken-Awards 2018, den das Magazin Absatzwirtschaft verlieht. Das Fachmagazin richtet die Preis-Verleihung gemeinsam mit dem Deutschen Marketing Verband (DMV) aus. Der Marken-Award wurde am 29. Mai in der Düsseldorfer Tonhalle vor rund 1.000 Gästen aus Industrie, Medien und Agenturen vergeben. Zu den Laudatoren zählten u.a. Tina Müller, CEO Douglas, oder Lars Hinrichs, CEO Cinco Capital.

Die Sieger des Abends:
- 'Bester Marken-Relaunch' – FDP
- 'Beste Marken-Dehnung' – Kerrygold
- 'Beste Marken-Digitalstrategie' – Philips
- 'Bestes Marken-Momentum' – Ritter Sport

Als 'Beste Markenpersönlichkeit' wurde zudem Udo Lindenberg geehrt. Für die Sonderehrung kam Cornelius Littmann, Geschäftsführer der jüngst eröffneten Panik City (einem Kunst- und Kulturprojekt von Udo Lindenberg) in Hamburg, auf die Bühne und hielt eine Laudatio.


zurück

as 31.05.2018