Markenführung der Zukunft: Echte Erlebnisse schaffen
Es sind derzeit spannende Zeiten für die Markenführung! Vielleicht die spannendsten seit der Einführung von Bewegtbild. In einem Umfeld, in dem jeden Tag neue technische Möglichkeiten und Kanäle auf das Spielfeld treten, kommt es nicht darauf an, was man alles macht. Weil heute quasi alles geht, müssen Unternehmen sich vor allem darüber klar werden, was sie nicht tun wollen. Es geht darum, wie sie die Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens auf die Reise mitnehmen. Dabei überzeugt nicht der, der das perfekteste Marketing-Feuerwerk abfackelt, sondern der, der ein bleibend gutes Gefühl hinterlässt und die Menschen mitnimmt. Fünf Thesen zur Zukunft der Markenführung:
1. Prozess schlägt Struktur
2. Mitarbeiter- schlägt Kundenorientierung
3. Lassen schlägt machen
4. Gefühl schlägt Aussehen
5. Erinnerung schlägt Experience
Was genau sich hinter den fünf Thesen verbirgt, lesen MARKENARTIKEL-Abonnenten im Gastbeitrag von Jan Pechmann, Diffferent, in Ausgabe 5/2018, die auch als App gelesen werden kann. Weitere Informationen zum Inhalt finden Siehier . Nicht Abonnenten finden hier die Möglichkeit zum Abo.
1. Prozess schlägt Struktur
2. Mitarbeiter- schlägt Kundenorientierung
3. Lassen schlägt machen
4. Gefühl schlägt Aussehen
5. Erinnerung schlägt Experience
Was genau sich hinter den fünf Thesen verbirgt, lesen MARKENARTIKEL-Abonnenten im Gastbeitrag von Jan Pechmann, Diffferent, in Ausgabe 5/2018, die auch als App gelesen werden kann. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie
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