Holger Geißler verstärkt Geschäftsführung von DCORE
Das Führungsteam der Münchener Forschungs- und Beratungsagentur DCORE wird erweitert: Holger Geißler steht ab dem 1. Juli neben Wolfgang Dittrich und Andrea Eckes an der Spitze von DCORE. Geißler soll dort die Erschließung neuer Geschäftsfelder im Bereich Marktforschung für Markenartikler und Dienstleistungsunternehmen sowie die Entwicklung innovativer Forschungsprodukte vorantreiben. Zusätzlich übernimmt Geißler bei der DCORE-Ausgründung DataLion GmbH die Aufgabe des Chief Marketing Officer. Das Münchner Softwarehaus ist auf die Bereiche Datenanalyse und -visualisierung spezialisiert.
Zuvor war er Head of Research beim internationalen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Das Unternehmen mit deutschem Sitz in Köln verließ er Ende 2017 nach rund zehn Jahren. Außerdem hat Geißler einen Lehrauftrag an der Technischen Hochschule in Köln inne.
Zuvor war er Head of Research beim internationalen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Das Unternehmen mit deutschem Sitz in Köln verließ er Ende 2017 nach rund zehn Jahren. Außerdem hat Geißler einen Lehrauftrag an der Technischen Hochschule in Köln inne.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion