Technologie-Partnerschaft: Telekom steigt in E-Sports ein
Das Thema E-Sport wird zunehmend relevanter. Immer mehr Unternehmen engagieren sich in diesem Bereich - auch die Deutsche Telekom. Das Telekommunikationsunternehmen wird Technologiepartner der internationalen E-Sports-Organisation SK Gaming und diese somit in den Bereichen Telekommunikation und Technologie unterstützen. Ferner wird die Telekom ein von SK Gaming neu gegründetes Team fördern und damit die Rückkehr des Partners in die 'League of Legends'-Spielserie begleiten.
Hiro Kishi, Leiter Sportsponsoring der Telekom Deutschland: "Neben kommunikativen Aktivitäten rund um das Team werden wir die Plattform E-Sports dazu nutzen, den Mehrwert unserer Netzqualität gerade im Bereich Gaming und unser technologisches Know-how darzustellen."
Weitere Artikel zum Thema E-Sport:
Renault steigt in E-Sport ein
E-Sport: McDonald's Deutschland wird Sponsor der ESL
eSport-Bund Deutschland gegründet
eSport: Umsatz verdoppelt sich bei 2021
Sponsoring: Mercedes-Benz investiert in eSport
Interesse an eSports gleichauf mit Radsport und Volleyball
Studie: Der unaufhaltsame Aufstieg von eSports
Fischer und VfB Stuttgart künftig auch eSports-Partner
Hiro Kishi, Leiter Sportsponsoring der Telekom Deutschland: "Neben kommunikativen Aktivitäten rund um das Team werden wir die Plattform E-Sports dazu nutzen, den Mehrwert unserer Netzqualität gerade im Bereich Gaming und unser technologisches Know-how darzustellen."
Weitere Artikel zum Thema E-Sport:
Renault steigt in E-Sport ein
E-Sport: McDonald's Deutschland wird Sponsor der ESL
eSport-Bund Deutschland gegründet
eSport: Umsatz verdoppelt sich bei 2021
Sponsoring: Mercedes-Benz investiert in eSport
Interesse an eSports gleichauf mit Radsport und Volleyball
Studie: Der unaufhaltsame Aufstieg von eSports
Fischer und VfB Stuttgart künftig auch eSports-Partner
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion