ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas de Buhr wechselt von Twitter zu DAZN

Der Sport-Streaming-Dienst DAZN, Teil von Perform Media Deutschland mit Sitz in München, hat Thomas de Buhr zum neuen Marketingverantwortlichen für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. De Buhr übernimmt zum 1. Juli die neu geschaffene Position des Executive Vice President Marketing & Commercial. Zu den Schwerpunkten seines Aufgabenbereichs gehören die Steigerung der Markenbekanntheit und der Nutzerzahlen sowie die Stärkung der strategischen Partnerschaften. De Buhr berichtet als Mitglied des globalen Führungsteams an DAZN-CEO James Rushton.

Zuletzt war De Buhr vier Jahre lang als Managing Director beim Kurzmitteilungsdienst Twitter tätig. Davor arbeitete er über fünf Jahre im Management von Google und betreute dort unter anderem die Zusammenarbeit des Unternehmens mit Markenartiklern in der DACH-Region. Weitere Stationen waren leitende Positionen bei ProSiebenSat.1, der RTL Gruppe und Mars Inc.



zurück

mak 26.06.2018