ANZEIGE

ANZEIGE

Klosterfrau will die Marke verjüngen und startet Kampagne

Die Klosterfrau Healthcare Group mit Sitz in Köln will ihre Marke Klosterfrau verjüngen und die Expertise der Marke im Bereich der Heilpflanzenwissenschaft sowie die Bandbreite des Portfolios stärker in den Fokus der Verbraucher rücken. Dafür startet das Pharmaunternehmen mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends eine Kampagne unter dem neu entwickelten Slogan 'Wo Wirksamkeit wächst', die zur Entdeckungstour durch Klosterfraus Garten der Naturheilkraft einlädt. In der Kampagne wurde hierfür ein Heilpflanzengarten inszeniert, der durch ungewöhnliche Proportionen geprägt ist: Blumenstängel wirken so hoch wie Bäume, Blütenkelche haben den Durchmesser von Sonnenschirmen.

Die Kampagne umfasst im ersten Flight acht Motive, unter anderem für Baldrian-, Magen-Darm-Entspannungs- und Arnikaprodukte sowie für Klosterfrau Melissengeist. Zu sehen ist sie in Printanzeigen und Advertorials in Publikums- und Special-Interest-Zeitschriften,  digital und auf Facebook.

Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.


zurück

vg 27.06.2018