'Spot des Monats': Beovita Vital punktet im Juni
Der Spot 'Mundpropaganda' des Berliner Unternehmens Beovita Vital, der mit Comedian Maddin Schneider für ein Parodont-Zahnfleischpflege-Gel wirbt, ist der Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im Juni. Zudem vergab die Jury drei Bronze-Medaillen. Mehr dazu lesen Sie auf http://www.healthcaremarketing-spotdesmonats.de/. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats' Mai noch bis zum 23.07.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
'Spot des Monats': Leo Pharma, AOK und Klinge punkten im Mai
'Spot des Monats': Dental-Unternehmen TePe siegt im April
'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen
'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Weitere Artikel zum Thema 'Spot des Monats'
'Spot des Monats': Leo Pharma, AOK und Klinge punkten im Mai
'Spot des Monats': Dental-Unternehmen TePe siegt im April
'Spot des Monats': Hexal siegt im März mit Heuschnupfen
'Spot des Monats': Bausch + Lomb siegt im Februar
Spot der Felix Burda Stiftung holt Gold beim 'Spot des Monats'
Healthcare: Jury des Wettbewerbs 'Spot des Monats' steht
Fachmagazin 'Healthcare Marketing' sucht 'Spot des Monats'
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion