Werbeartikel aus dem Elekroniksegment sind beliebt
Werbeartikel erfreuen sich weiter großer Beliebtheit: 75 Prozent der für das 'PSI Branchenbarometer 1/2018' befragten Marketingprofis geben an, von der Wirkungskraft überzeugt zu sein. Jeder zweite Befragte setzt dabei auf Produkte aus dem Elektronik- und Multimediasegment wie USB-Sticks, Powerbanks, Adapter, Lautsprecher & Co. Ebenfalls zu den Top-5-Produktsegmenten, aus denen Werbeartikel stammen, gehören Taschen, Gepäck und Reiseartikel, Bekleidung und Textilien, Lifestyle-Artikel und Accessoires sowie Produkte für den Schul- und Bürobedarf.
Das PSI Promotional Product Service Institute ist Dienstleister und Kontaktplattform der Werbeartikelbranche in Europa.
Weitere Beiträge zum Thema Werbeartikel
Werbeartikelindustrie: Automobilindustrie ist größter Kunde
Werbemittel sollen bei der Kundenbindung helfen
Das PSI Promotional Product Service Institute ist Dienstleister und Kontaktplattform der Werbeartikelbranche in Europa.
Weitere Beiträge zum Thema Werbeartikel
Werbeartikelindustrie: Automobilindustrie ist größter Kunde
Werbemittel sollen bei der Kundenbindung helfen
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion