ANZEIGE

ANZEIGE

Werbeartikel aus dem Elekroniksegment sind beliebt

Werbeartikel erfreuen sich weiter großer Beliebtheit: 75 Prozent der für das 'PSI Branchenbarometer 1/2018' befragten Marketingprofis geben an, von der Wirkungskraft überzeugt zu sein. Jeder zweite Befragte setzt dabei auf Produkte aus dem Elektronik- und Multimediasegment wie USB-Sticks, Powerbanks, Adapter, Lautsprecher & Co. Ebenfalls zu den Top-5-Produktsegmenten, aus denen Werbeartikel stammen, gehören Taschen, Gepäck und Reiseartikel, Bekleidung und Textilien, Lifestyle-Artikel und Accessoires sowie Produkte für den Schul- und Bürobedarf.

Das PSI Promotional Product Service Institute ist Dienstleister und Kontaktplattform der Werbeartikelbranche in Europa.

Weitere Beiträge zum Thema Werbeartikel

Werbeartikelindustrie: Automobilindustrie ist größter Kunde

Werbemittel sollen bei der Kundenbindung helfen



zurück

vg 19.07.2018