Hamburg: Generali ist Titelsponsor des Köhlbrandbrückenlaufs
Die Generali Deutschland erweitert ihr Sponsoring-Engagement im deutschen Laufsport und wird ab diesem Jahr offizieller Titelsponsor des 'Generali Köhlbrandbrückenlaufs' in Hamburg. Neben den bereits bestehenden Partnerschaften bei den Marathonveranstaltungen in Berlin, Köln, Frankfurt und München ergänzt der Versicherungskonzern damit seine Sponsoring-Strategie #GeneralibewegtDeutschland um einen weiteren Baustein.
Der Köhlbrandbrückenlauf, Deutschlands größter Brückenlauf, findet seit 2011 jedes Jahr am Tag der deutschen Einheit statt und lockt inzwischen laut Veranstalter rund 6.000 Teilnehmern. Der Lauf führt dabei über eine Gesamtstrecke von 12,3 Kilometern über Deutschlands zweitlängste Straßenbrücke.
Die Generali in Deutschland ist mit 16 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie rund 13 Millionen Kunden nach eigenen Angaben der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. Zum deutschen Teil der Generali gehören die Generali Versicherungen, AachenMünchener, CosmosDirekt, Dialog, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung und Deutsche Bausparkasse Badenia.
Der Köhlbrandbrückenlauf, Deutschlands größter Brückenlauf, findet seit 2011 jedes Jahr am Tag der deutschen Einheit statt und lockt inzwischen laut Veranstalter rund 6.000 Teilnehmern. Der Lauf führt dabei über eine Gesamtstrecke von 12,3 Kilometern über Deutschlands zweitlängste Straßenbrücke.
Die Generali in Deutschland ist mit 16 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie rund 13 Millionen Kunden nach eigenen Angaben der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt. Zum deutschen Teil der Generali gehören die Generali Versicherungen, AachenMünchener, CosmosDirekt, Dialog, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung und Deutsche Bausparkasse Badenia.
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