8x4: Beiersdorf startet Kampagne mit Influencerin Bonnytrash
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat eine neue Digitalkampagnen für die '8x4 Monster Limited Edition' lanciert. Influencerin Bonnytrash stellt dabei mit Instagram-Challenges nicht nur die neuen Produkte vor, sondern lässt ihre Follower direkten Einfluss auf die Kampagne nehmen. So können diese per Abstimmfunktion entscheiden, welche Challenges sie annehmen soll.
Hauke Voß, Business Director Unit Pearl Brands der Beiersdorf AG: "Fans wollen auf Instagram nicht nur zusehen, sie wollen mitmachen. Mit der Monster-Aktion beschreiten wir nach unserer Musical.ly-Challenge und den Snapchat-Festival-Lenses das nächste Level des Consumer-Engagements für die Marke 8x4."
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Hauke Voß, Business Director Unit Pearl Brands der Beiersdorf AG: "Fans wollen auf Instagram nicht nur zusehen, sie wollen mitmachen. Mit der Monster-Aktion beschreiten wir nach unserer Musical.ly-Challenge und den Snapchat-Festival-Lenses das nächste Level des Consumer-Engagements für die Marke 8x4."
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion