Apotheken: Wort & Bild und Wefra starten Fortbildungsplattform
Der Wort & Bild Verlag, Baiersbrunn, und die Wefra Werbeagentur, Neu-Isenburg, gründen ein gemeinsames Joint Venture für eine Fort- und Weiterbildungsplattform, an der der Wort & Bild Verlag mehrheitlich beteiligt ist. Kern des Joint Ventures ist der Informations-Kanal für Fachkräfte in der Apotheke, der PTA-Channel, den die Wefra einbringt. Die Plattform soll um neue Module und Fachwissen für den Apotheker- und PTA-Alltag erweitert werden. Der PTA-Channel bietet aktuell Video-Fortbildungen – derzeit insgesamt 107 Schulungsvideos zu 27 Marken –, die von 4.500 PTA genutzt werden.
"Wir übernehmen eine ausgereifte Bewegtbild-Technologie, die wir inhaltlich und konzeptionell weiter entwickeln werden", erklärt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags. "So bauen wir die Partnerschaft mit den PTA und den gesamten Apotheken-Teams im Sinne der Stärkung der Apotheke vor Ort weiter aus."
Details zu dem Joint Venture lesen Sie bei unserem Schwestertitel 'Healthcare Marketing'.
"Wir übernehmen eine ausgereifte Bewegtbild-Technologie, die wir inhaltlich und konzeptionell weiter entwickeln werden", erklärt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags. "So bauen wir die Partnerschaft mit den PTA und den gesamten Apotheken-Teams im Sinne der Stärkung der Apotheke vor Ort weiter aus."
Details zu dem Joint Venture lesen Sie bei unserem Schwestertitel 'Healthcare Marketing'.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion