'Spot des Monats': Spot für Ottobock gewinnt Silber
Die Spots der Social-Content-Kampagne von Ottobock, Duderstadt, die Virtue, die Kreativagentur des Medienunternehmens Vice, kreiert hat, ist im November Silber-Gewinner des von Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats'. Sie zeigen im Dokumentarstil, wie Menschen mit Lähmungen in den Beinen ihren Alltag meistern.
Zudem vergab die Jury zweimal Bronze: Die Fitnesskette Clever Fit überzeugte mit ihrer Markenkampagne unter dem Motto 'Fühl dich stärker' (Agentur: Serviceplan). Ebenfalls Bronze sicherte sich der Film 'Pflegegrade: Was bringt die Reform?' im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung (Agentur: wdv Medien und Kommunikation).
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats Dezember' bis zum 5.12.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.
Zudem vergab die Jury zweimal Bronze: Die Fitnesskette Clever Fit überzeugte mit ihrer Markenkampagne unter dem Motto 'Fühl dich stärker' (Agentur: Serviceplan). Ebenfalls Bronze sicherte sich der Film 'Pflegegrade: Was bringt die Reform?' im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung (Agentur: wdv Medien und Kommunikation).
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats Dezember' bis zum 5.12.2018 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion