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agma: Marita Gräfer folgt auf Matthias Losack

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), Frankfurt am Main, hat auf ihrer Mitgliederversammlung neue Vertreter in ihren Arbeitsausschuss berufen. Das Gremium, das aus Mitgliedern des Vorstands, Marktforschern und Vertretern verschiedener Mediengattungen besteht, setzt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung um. Die Nachfolge von Matthias Losack (Ferrero), der dem Arbeitsausschuss als Vertreter der Gruppe Werbungtreibender angehört, tritt Marita Gräfer (Media Managerin bei Philips in der DACH-Region) an.

Ebenfalls neu im Team sind für den Bereich Werbeagenturen Werner Orth (Geschäftsführer von Moccamedia), für die Gattung Radio/Audio Regina Deck (Abteilungsleiterin von Kantar TNS im Auftrag der BLM (Bayerische Landeszentrale für neue Medien)). Den Bereich Tageszeitungen vertreten Evangelos Botinos (Leiter National Sales der Funke Mediengruppe), Johanna Hettler (Geschäftsführerin von Delta Marktforschung im Auftrag der Dumont Medien Gruppe) und David Müller (Research & Insights Manager der Score Media Group).

Darüber hinaus wurde Daniel Haberfeld zum neuen Vorstand TV gewählt. Haberfeld ist hauptberuflich als Director Strategic Projects beim Vermarkter Seven One Media beschäftigt und gehört der ProSiebenSat.1-Werbetochter bereits seit dem Jahr 2000 an. Er folgt auf Karin Hollerbach-Zenz (SevenOne Media).


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mak 04.12.2018