ANZEIGE

ANZEIGE

'markenartikel' über Marketingtrends, Consumer Centricity & Co.

Durch die Digitalisierung und neue Technologien verändert sich das Marketing. Welche Chancen bieten Sprachassistenten, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Virtual Reality & Co.? Welche Trends setzen sich durch? Und welche Rolle spielt die Ethik beim Umgang mit den Daten? Mit diesen Fragen beschäftigt sich markenartikel in Ausgabe 12/2018.

Unter anderem sprachen wir mit Tina Beuchler, Digital & Media Director bei Nestlé Deutschland und Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), warum der Mensch bei allen technologischen Möglichkeiten nicht aus dem Fokus geraten darf und Consumer Centricity ein zentraler Erfolgstreiber ist.

Außerdem geht in den Beiträgen im Heft um Themen wie Brand Safety in Zeiten von Fake-News- und Hate-Speech, die gesellschaftspolitische Verantwortung von Unternehmen, Werbung in Zeiten von Datenschutz-Grundverordnung und E-Privacy-Verordnung, die  Balance zwischen Datenschutz und ökonomischen Interessen sowie offene Fragen beim Digitalmarketing im Hinblick auf Sicherheit, Qualität und Transparenz.

Das und vieles mehr lesen markenartikel-Abonnenten in Ausgabe 12/2018, die auch als App gelesen werden kann. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie hier.


zurück

vg 04.12.2018