'Spot des Monats': Bronze für GSK, AOK und Siemens
Gleich drei Spots gewinnen im Dezember Bronze bei dem vom Fachmagazin Healthcare Marketing initiierten Bewegtbild-Wettbewerb 'Spot des Monats': 'Mammomat Revelation' für die Siemens Healthineers Business Unit XP, Forchheim (Agentur: Spirit Link), 'Meningitis bewegt' für das GlaxoSmithKline, München (Agentur: McCann Health) und 'Alles Kopfsache – Clever ins Ziel!' für den AOK Bundesverband, Berlin (Agenur: McCann Health) und 'Alles Kopfsache – Clever ins Ziel!' erhält im Dezember 2018 eine Bronze-Medaille, diesmal in der Kategorie Tuto für den AOK Bundesverband, Berlin (Agentur: wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation).
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats Januar' bis zum 21.1.2019 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.
Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu. Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats Januar' bis zum 21.1.2019 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion