'Kühne Idee': Kühne bewirbt Knusper-Erbsen und Saucen
Der Hamburger Lebensmittelherstelle Carl Kühne KG startet mit einer neuen Kampagne unter dem Motto 'Kühne Idee' in neue Jahr. Dabei werden die Key-Produkte inszeniert - zunächst die Knusper-Erbsen unter der Submarke Enjoy, dann die Made-for-Meat-Saucen. Präsentiert werden die Produkte in 10-sekündigen 'Food-Pops'. Statt singulärer Flights sollen nach dem Recency-Ansatz über das Jahr hinweg kommunikative Anker gesetzt werden.
"Die Etablierung neuer Kategorien hat sich für uns zur Erfolgsgeschichte entwickelt. Es ist Zeit, die Marke auch so innovativ zu zeigen, wie es unsere Produkte schon sind", so Kirsten Trenkner, Marketingleiterin bei Kühne.
"Die Etablierung neuer Kategorien hat sich für uns zur Erfolgsgeschichte entwickelt. Es ist Zeit, die Marke auch so innovativ zu zeigen, wie es unsere Produkte schon sind", so Kirsten Trenkner, Marketingleiterin bei Kühne.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion