ANZEIGE

ANZEIGE

Kommunikation: Ansprache in der Multichannel-Welt

Mit atemberaubendem Tempo dringt die Digitalisierung in sämtliche Bereiche des Alltags vor. Sie eröffnet Unternehmen dabei neue Möglichkeiten, um mit Verbrauchern in Kontakt zu treten. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, erfolgreiche Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Welches ist künftig der richtige Weg zum Kunden? In welcher Situation und über welche Kanäle kann er kontaktiert werden? Wir sprachen mit Tina Beuchler (Nestlé), Uwe Storch (Ferrero), Marcus Macioszek (Gerolsteiner) und Michael Willeke (Coca-Cola) über Trial-and-Error, Realtime-Optimierung, drohende Budgetverlagerungen, gemeinsame Währungen und die Zusammenarbeit mit Agenturen.

Mehr dazu lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe. Hier können Sie MARKENARTIKEL 11/2014 erwerben.


zurück

vg 12.11.2014