Robinson Club: Stefanie Brandes leitet Marketing und Vertrieb
Stefanie Brandes, 40, übernimmt beim Cluburlaub-Anbieter Robinson die Leitung des Bereichs Marketing & Vertrieb und verantwortet damit die Themenfelder Marketing Services, Vertrieb, Verkaufssteuerung, Incentives & Meetings sowie Business Development. Darüber hinaus erhält sie Prokura für das Unternehmen. Eine ihrer Hauptaufgaben wird der Start einer großangelegten Vertriebsoffensive sein. Brandes berichtet direkt an Robinson-Geschäftsführer Dr. Ingo Burmester.
Brandes war seit Dezember 2010 für die Aldiana GmbH tätig, zuletzt als Leiterin Vertrieb, Marketing und eCommerce. Hier verantwortete sie u.a. die gesamte Marken- und Vertriebsstrategie, den Ausbau der Vertriebs- und CRM-Aktivitäten sowie das Sport- und Eventproduktmanagement. Zuvor hatte sie u.a. als Leiterin Brand Management bei Thomas Cook Reisen und in weiteren Positionen im Vertrieb gearbeitet.
Brandes war seit Dezember 2010 für die Aldiana GmbH tätig, zuletzt als Leiterin Vertrieb, Marketing und eCommerce. Hier verantwortete sie u.a. die gesamte Marken- und Vertriebsstrategie, den Ausbau der Vertriebs- und CRM-Aktivitäten sowie das Sport- und Eventproduktmanagement. Zuvor hatte sie u.a. als Leiterin Brand Management bei Thomas Cook Reisen und in weiteren Positionen im Vertrieb gearbeitet.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion