ANZEIGE

ANZEIGE

Robinson Club: Stefanie Brandes leitet Marketing und Vertrieb

Stefanie Brandes, 40, übernimmt beim Cluburlaub-Anbieter Robinson die Leitung des Bereichs Marketing & Vertrieb und verantwortet damit die Themenfelder Marketing Services, Vertrieb, Verkaufssteuerung, Incentives & Meetings sowie Business Development. Darüber hinaus erhält sie Prokura für das Unternehmen. Eine ihrer Hauptaufgaben wird der Start einer großangelegten Vertriebsoffensive sein. Brandes berichtet direkt an Robinson-Geschäftsführer Dr. Ingo Burmester.

Brandes war seit Dezember 2010 für die Aldiana GmbH tätig, zuletzt als Leiterin Vertrieb, Marketing und eCommerce. Hier verantwortete sie u.a. die gesamte Marken- und Vertriebsstrategie, den Ausbau der Vertriebs- und CRM-Aktivitäten sowie das Sport- und Eventproduktmanagement. Zuvor hatte sie u.a. als Leiterin Brand Management bei Thomas Cook Reisen und in weiteren Positionen im Vertrieb gearbeitet.



zurück

tor 03.03.2015