MARKENARTIKEL über Zeitungen, Supplements und Werbung
MARKENARTIKEL 1-2/2017 ist da. Topthema: Zeitung im Wandel. Die Digitalisierung hat den Zeitungsmarkt durcheinandergewirbelt. Ohne Strategie für die digitale Welt kommen auch die Printmedien nicht mehr aus. Neue Angebote sind notwendig, die Lesern und Anzeigenkunden einen klaren Mehrwert bieten. Glaubwürdigkeit und Qualität bleiben dabei zentrale Erfolgsfaktoren.
Weitere Themen: wie Supplements trotz der sinkenden Auflagen der Trägerobjekte wettbewerbsfähig bleiben und welche Vorteile Print-Werbung für die Reisebranche bietet; warum die Ansprache der Best Ager Fingerspitzengefühl erfordert und wie Marken vermeiden, in eine demografische Falle zu tappen;
wie Werbeinvestitionen das Wirtschaftswachstum ankurbeln und warum Kommunikation ein Innovationstreiber ist; warum bei digitalen Strategien der Kundennutzen immer im Fokus sein muss; und warum die Preisbindung für verschreibungspflichtige Medikamente gekippt wurde.
Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 1-2/2017 geht eshier . Zur Bestellung klicken Sie hier.
Weitere Themen: wie Supplements trotz der sinkenden Auflagen der Trägerobjekte wettbewerbsfähig bleiben und welche Vorteile Print-Werbung für die Reisebranche bietet; warum die Ansprache der Best Ager Fingerspitzengefühl erfordert und wie Marken vermeiden, in eine demografische Falle zu tappen;
wie Werbeinvestitionen das Wirtschaftswachstum ankurbeln und warum Kommunikation ein Innovationstreiber ist; warum bei digitalen Strategien der Kundennutzen immer im Fokus sein muss; und warum die Preisbindung für verschreibungspflichtige Medikamente gekippt wurde.
Zum Inhalt von MARKENARTIKEL 1-2/2017 geht es
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion