ANZEIGE

ANZEIGE

ZDF Werbefernsehen präsentiert Programm-Highlights 2020

Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, bei der ZDF Jahrespräsentation (Foto: ZDF Werbefernsehen GmbH/Nicole Bohne)
Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, bei der ZDF Jahrespräsentation (Foto: ZDF Werbefernsehen GmbH/Nicole Bohne)

Das ZDF Werbefernsehen, Mainz, war auch in diesem Jahr wieder mit seiner Jahrespräsentation auf Tour in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg, um Werbekunden und Agenturen einen Ausblick auf das kommende Programmjahr zu geben. Im Mittelpunkt der diesjährigen Tour stand die Trödelshow Bares für Rares. ZDF-Show-Chef Dr. Oliver Heidemann, der Stellvertretende Show-Chef Thorsten Haas sowie Stefan Bayerl, Teamleiter Daytime und Talk in der Hauptredaktion Show, sprachen in über Hintergründe, Besonderheiten und Eigenheiten bei der Umsetzung des Formats. Moderiert wurde die Veranstaltung von Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens.



zurück

(vg) 01.10.2019



zurück

vg 01.10.2019