Jürgen Herrmann leitet Mövenpick Fine Foods
Jürgen Herrmann vermarktete zuletzt Ritter Sport-Schokolade (Foto: Archiv/Alfred Ritter)
Jürgen Herrmann tritt zum 1. November als neuer Geschäftsführer bei Mövenpick Fine Foods an, der Lebensmittelsparte des Unternehmens. Daneben sind die Schweizer mit Hauptsitz in Baar noch in den Geschäftsbereichen Restaurants (Marché International) und Weine tätig.
Herrmann war zuletzt für den Schokoladenhersteller Alfred Ritter tätig, wo er lange – zuletzt als Geschäftsführer – das Marketing von Ritter Sport verantwortete, bis er das Unternehmen im vorigen Herbst überraschend verlassen musste. Frühere Markenartikler-Stationen des Marketingexperten waren zudem Hengstenberg, die Dortmunder Union-Ritter Brauerei und Procter & Gamble.
Gernot Haack, der bisher das Segment Fine Foods und Weine von Mövenpick geleitet hat, soll sich in Zukunft voll auf die Wein-Sparte konzentrieren.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion