ANZEIGE

ANZEIGE

Audi plant globale Markenkampagne

Audi startet im im ersten Quartal 2020 mit einer neuen globalen Markenkampagne. Im Fokus steht die Neuausrichtung der Vier Ringe. Grundlage für die Kampagne ist die neue Markenstrategie von Audi. Eines der wichtigsten Ziele: Den Claim „Vorsprung durch Technik“ neu zu definieren und mit neuem Leben zu füllen. Es soll dabei künftig nicht mehr nur um das technisch Mögliche gehen, sondern darum, die Wünsche der Kunden stärker in den Fokus zu stellen.

Als Partner für die Markenkampagne, mit der sich Audi verjüngen und besonders progressive Zielgruppen ansprechen will, hat Audi die international tätige Werbeagentur 72andSunny engagiert. Die Zusammenarbeit mit Audi wird dabei vom Amsterdamer Büro von 72andSunny gesteuert und unterstützt vom weltweiten Netzwerk der Agentur.

„'Vorsprung' wird global immer mehr zu einer Frage der Haltung, der inneren Einstellung“, sagt Sven Schuwirth, Leiter Marke Audi, Digital Business, Customer Experience. „Deshalb gehen wir auch im Marketing neue Wege, um die Marke Audi neu emotional aufzuladen. Dieses Projekt treiben wir seit seinem Start agil vernetzt gemeinsam mit Kollegen aus der ganzen Welt voran.“




zurück

tor 06.11.2019