ANZEIGE

ANZEIGE

HassiaGruppe beauftragt add2 und Havas Media

Die HassiaGruppe mit Sitz im hessischen Bad Vilbel hat ihre Media-Etats vergeben: Den Offline-Bereich betreut künftig Havas Media aus Frankfurt, für die digitalen Kanäle zeichnet add2 mit Sitz in Düsseldorf verantwortlich.

Die Zusammenarbeit mit beiden Agenturen startet 2020. Havas Media kümmert sich schwerpunktmäßig um Außenwerbung, TV und Radio. Die Spezialisten von add2 setzten sich mit einem integrierten Kampagnen-Konzept durch, bei dem Media, Content und Kreation aufeinander abgestimmt sind. Zudem setzt add2 auf ein agentureigenes, technologisch-analytisches Vorgehen bei Ausspielung, Kontrolle und Optimierung der Kampagne.

"Das add2-Team hat uns mit sehr hoher Strategie- und Planungskompetenz, guten Ideen im Digital-Marketing und nicht zuletzt auch sehr guten Einkaufskonditionen überzeugt. Wir freuen uns auf die nun beginnende Zusammenarbeit mit den Digital-Profis von add2", erklärt Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe.

Die Entscheidung für Havas Media begründet er: "Wir haben uns für Havas Media entschieden, weil sie uns mit ihrer datengetriebenen Strategie, ihren professionellen Tools, ihren Kompetenzen im RegioMarketing und ihrem engagierten Team überzeugt haben. Wir denken, dass Havas gut dafür aufgestellt ist, für all die unterschiedlichen Marken der HassiaGruppe die jeweiligen Herausforderungen erfolgreich zu lösen und die Gruppe in ihrem Wachstum zu unterstützen."



zurück

ah 15.11.2019