'Spot des Monats': Silber für eine Krankenkassenkampagne
Der Spot 'Der richtige Partner. Macht mich stark.', den die Agentur Blumberry für die Krankenkasse Die Knappschaft entwickelt hat, ist im November Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Dabei wurden zudem drei Spots mit Bronze geehrt: der Terzolin-Spot 'Schon alles probiert?' im Auftrag der Stada Arzneimittel (Agentur: Wefra Life), die Arbeit 'Sprachlos' für AstraZeneca (Agentur: Antwerpes) sowie die animierte Kampagne 'Die Erkältung im Griff' für GeloProsed von G. Pohl-Boskamp (Agenturen: Health Angels/Zum goldenen Hirschen). Gold vergab die Jury in dieser Runde nicht.
Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Das Urteil der Jury und mehr zu den Gewinnern im September lesen Sie in der Ausgabe 12/2019 von Healthcare Marketing (ET: 10.12.2019). Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Dezember können bis zum 10.12.2019 eingereicht werden. Hier geht's zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion